Sonntag, 15. Juli 2007

Wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht!

Wir waren heute schwimmen
Entlich hatten wir wieder schönes Wetter! Die Kinder hatten einen rießen Spaß, nur der Papa mußte heute Arbeiten, dafür ist Tante Karima mitgekommen! Ich habe bestimmt an die 200 Fotos gemacht, ich zeig euch jetzt mal einige der schönsten Fotos.
Mein schätzchen mochte es am liebsten im Babybecken zu spielen
Djamila mochte das Wasser nicht so, sie wollte nur draußen Spielen!
Hier gab es sogar jede menge Shildgröten
Ich hab sie einfach nicht ins Wasser bekommen
We are Familay, nur der Papa fehlt. Er mußte heute arbeiten
Ich Liebe dieses Bild, da kommen ihre großen Augen schön zur geltung!

Und hier noch ein paar Freebies

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo tammi einen schönen blog hast du da gefällt mir sehr gut.

du warst auf meinem blog und hast das urlaubskit gesucht das kannst du als kommplette cd-ediont für 4,99 bei www.digitalscrapbook.de plus 2 euro versand bekommen da sind alle urlaubskits zusammengefast

liebe grüße
susi

Anonym hat gesagt…

Just stopping by to say thanks for your nice comment in my blog. Also thanks for the great freebie list :)

Ich bin die Manu hat gesagt…

Guten Morgen STeffie :-),
ich wollte dir mal den einen Link schicken, wo es jeden Tag ganz tolle Freebies gibt. Auch mit abgerissener Kante. Wirklich schöne Sachen
http://fotoscrapluna.blogspot.com/
Nächste Woche werde ich dann mal versuchen, den einen HG in anderen Farben zu machen ...
LG Manu :-)

Tagesmami2008 hat gesagt…

hui sind das tolle fotos :) total süüß wie sich deine zwergis schon wieder verändert haben.
wie geht es dir denn? disch vamisse
lg fussel

jassi hat gesagt…

Hallöchen wie gehts euch?
Ich hoffe doch gut!
Meld dich mal wieder wenn dumagst!?

Liebe Grüße jassi